Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(2 Einträge total)

#2   Ulrich &Renate DumrathE-MailHomepage24.04.2017 - 11:06
Hochachtung!
Seit nunmehr 10 Jahren kommen wir regelmäßig 1 mal im Jahr für gut eine Woche nach Quedlinburg, unser inzwischen liebstes Reiseziel. Im " Domschatz" übernachtend lernten wir gottseidank rechtzeitig Herrn Strugalla kennen, der uns auf den "Schatz" im Münzenberg aufmerksam machte. Alljährlich haben wir mit großer Bewunderung den Fortgang der Erschließung der bedeutenden Klosterruine und das hervorragende Engagement der Mitglieder des Fördervereins gesehen. Ein Riesenlob für Herrn Strugalla und seine Mitstreiter und ein großes Dankeschön, daß wir selber Zeugen einer so bedeutenden Denkmalserschließung werden dürften.
Ulrich & Renate Dumrath aus Neuruppin

#1   Kortmann, Ulrich-JosefE-Mail14.12.2015 - 16:06
Hallo ihr Idealisten.
Das Engagement finde ich stark. Bin jetzt zum 2. mal in Quedlinburg. Vergangenes Wochenende zum Weihnachtsmarkt. Vor Jahren schon mal zur Besichtigung der Stadt. Der Weihnachtsmarkt ist auch schön aber die Stadt noch schöner. Da ich selber beruflich Denkmalsanierung mache, ihre sehr sehr interessant und als ehem. Maurer noch interessanter. Falls ich irgend etwas tun kann, evtl. auf Grund meiner beruflichen Tätigkeit, gerne. Werden uns Morgen an meinem Geburtstag den Münzberg ansehen. Auch ein zufälliges, schönes Geburtstagsgeschenk. Würde mich freuen, wenn ich eine Nachricht bekäme. Weiterhin wäre es schön wenn Sie für ein so gutes Projekt noch viele Freunde bekommen.

1
(2 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!